Sicherheitsdienst Bonn

  • - Offene oder getarnte Videoüberwachungen

  • - Sicherheitspersonal in Zivil oder Uniform

  • - Bewaffnet und unbewaffnet

  • - Sicherheit auf Firmen- oder Privatgeländen

  • - Sicherheit bei Veranstaltungen und Transporten

 

Bewachung von Firmengeländen und Fahrzeugen

Wenn nachts das Gelände von Gewerbebetrieben nicht genutzt werden, ist die Gefahr groß, dass sich unberechtigte Zugang verschaffen. Das muss nicht unbedingt mit der Absicht geschehen etwas zu stehlen. Oft besthet viel mehr die Gefahr von Sachbeschädigung. Um hier ausreichend für Schutz zu sorgen, werden meist Überwachungskameras genutzt. Es ist in einigen Fällen aber auch sinnvoll, Wachpersonal einzusetzen, das zentral überwacht und falls nötig auch regelmäßig Rundgänge durchführt.

Sicherheit bei großen Veranstaltungen

Veranstaltungen bergen immer Gefahren, da Sie nicht davon ausgehen können, dass sich alle Anwesenden immer passend verhalten. Um für die Sicherheit aller zu sorgen und auch Sachschäden zu vermeiden, ist ein Sicherheitsdienst notwendig. Dieser agiert direkt mir Personal vor Ort, aber auch mithilfe von Überwachungskameras um den bestmöglichen Überblick zu erhalten.

Sicherheitsdienst Bonn

Sicherheitsdienst Bonn

Sicherheitsdienst für professionellem Personenschutz in Bonn

Personenschutz ist vielseitig und kann in vielen Situationen für die anvertraute Person von existentieller Bedeutung seien. Gerade deswegen handelt es sich um eine Dienstleistung, die zu einem großen Teil auf Vertrauen basiert. Egal ob auf einem Geschäftstermin für wenige Stunden oder eine langfristige Sicherheitsdienst-Begleitung auf Reisen: Nur wenn Vertrauen besteht, bietet der Personenschutz der zu schützenden Person die Art von Gewissheit und Sicherheit, dass letztere ihren alltäglichen Verpflichtungen möglichst ohne Einschränkung und mit größtmöglichem Bewegungsfreiraum begegnen kann. Dabei kann es zum Beispiel ratsam sein, dass der Sicherheitsdienst die zu schützende Person zivil im Hintergrund begleitet. Andere Situationen raten hingegen eher dazu, dass sich der Personenschutz sofort als ein derartiger zu erkennen gibt.

Mehr zu diesem Thema gerne am Telefon!
Tel. 0261-16794

Sicherheitsdienst nicht nur für hochrangige Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens

Entgegen einer weit verbreiteten Meinung kommt der professionelle Begleit- und Personenschutz nicht ausschließlich für Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens in Frage. Er bietet verunsicherten Personen wieder die Sicherheit, ohne Angst am öffentlichen Leben teilnehmen zu können. Dies kann zum Beispiel nach einer Trennung oder Scheidung der Fall sein, wenn ein Ehepartner noch immer vom gewaltsamen Ex-Partner bedroht wird. Gerade dann, wenn auch die Polizei an ihre Grenzen gelangt und nichts mehr für das Opfer tun kann, bietet der Personenschutz die nötige Sicherheit, um eine schwere Phase des Lebens durch diese Art der professionellen Begleitung zu meistern. Der Vorzug, den ein professioneller Sicherheitsdienst unserer Detektei bietet, liegt darin, dass Prävention von gewalttätigen Übergriffen u.a. auch durch das Observieren des jeweiligen Umfelds und der verdächtigten Personen betrieben werden kann. Dies geschieht in der Regel durch ein professionell zusammenarbeitendes Team mehrerer Personenschützer und Detektiven.

Kontaktieren Sie uns um mehr zu erfahren!